Tag der Wirtschaftsinformatik

Unser Bachelorstudium wurde im Laufe des Jahres verändert. Jede_r Studierende wird ab Oktober auf den neuen Studienplan automatisch umgestellt.

Am Montag den 12.06. um 18:00 wollen die Fakultät und wir über diese Änderungen informieren, sowie ein Q&A abhalten. Dabei werden auch die neuen Übergangsbestimmungen vorgestellt. Da einige Lehrveranstaltungen gestrichen wurden und wiederum andere neu hinzugefügt wurden, braucht ihr diese um ohne zusätzlichen ECTS Aufwand den neuen Bachelor abzuschließen.
In den folgenden Wochen werden wir euch noch mehr Informationen auf unserer Homepage bezüglich diesen Bestimmungen liefern.

Im Zuge der Änderungen wurde auch die STEOP erneuert. Auch dazu werden wir euch am Tag der Wirtschaftsinformatik weiter Informationen geben. Auch dazu werden wir euch in kürze noch weiter Informationen auf unsere Homepage präsentieren.
Ebenso würden wir uns über eure Vorschläge für kommende Änderungen im Masterstudium Business Informatics freuen. Mittlerweile ist er schon etwas in die Jahre gekommen und sowohl Lehrende als auch Studierende sehen nun die Chance für einige Verbesserungen.

Key Facts:
Montag 12.06 18:00 Uhr
Zemanek Hörsaal
Favoritenstraße 9-11
Gratis Bier, Gratis Würstel