FS Winf Seminar 2019

Komm mit zu unserem nächsten Seminar vom Do, 07. bis So, 10. Februar 2019 in Ungarn! 🙂

Bei unseren Seminaren lernst du, was wir so machen, wir besprechen unsere Events für das nächste Semester und beschäftigen uns auf einer strategischen Ebene, wie wir im nächsten Semester delivern wollen.

Dabei gibt es viele Teamaktivitäten und wir spielen Werwölfe! Das ein oder andere Feierabendbier darf natürlich auch nicht fehlen 😉

Die Teilnahme ist völlig kostenlos! Anfahrts-, Verpflegungs- und Hotelkosten werden von uns ebenfalls übernommen!

Einzige Voraussetzung an einer Teilnahme: Interesse an unserer Arbeit. Du brauchst aber keine Angst haben, zu etwas nach dem Seminar verpflichtet zu werden!

Falls du mitkommen willst, schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff „Gulasch“ und deinem Namen, Studiengang (alle Informatik Studiengänge willkommen) und in welchem Semester du bist an seminar@winf.at. Deadline: So, 13.01.19

Wir melden uns nächste Woche bei dir, ob du dabei sein kannst!

 

Throwback letztes Seminar